DUO MIT LYRIK

Gesine Conrad :: Cellistin

“LICO”

Klara Linthe – Lyrik, Gesang

G.Conrad – Cello, Monochord, Gesang

literarisch- poetische StimmKlangKomposition
(Kompositionen, konzipierte Improvisationen)

nach einem novembersalon- konzert des Duo LICO hackesche höfe berlin:
„völlig frei von jeglicher vorstellung, was mich erwarten könnte, trifft es mich- mitten ins herz- mitten in die seele. ich bin tief berührt! ein wunderbar geführtes cello und stimme und ein gesang dazu aus einer anderen welt- da singt, spricht und atmet ein gemeinschaftlicher ZAUBER und hält für eine weile die rasend schnelle zeit an. liebe und schöpferisches tun präsentieren sich hier nackt. ich frage mich, WO diese zauberwesen herkommen und WIE sie hier überleben ?! mein dank in verzauberung an Gesine Conrad und Klara Li, allein , dass es so etwas gibt , macht die welt etwas heiler." (tanja kleinwaechter, berlin)